Wir freuen uns

Nach vielen Jahren im Ausland bin ich seit einigen Monaten wieder in meiner Heimat und freue mich darauf, bei Linda meiner Leidenschaft als Kosmetikerin nachzukommen.

 

Aus eigener Erfahrungen kenne ich mich mit den Hautveränderungen während und nach den Wechseljahren aus und habe mich in den letzten Jahren auf das Thema Anti-Aging sowohl bei herkömmlichen Gesichtsbehandlungen als auch in der apparativen Kosmetik spezialisiert.

 

Auch Körperbehandlungen rund um Wellness und Entspannung sowie Problemzonenbehandlungen, wie Cellulite, Dehnungsstreifen und erschlafftes Gewebe gehören zu meinen Behandlungsschwerpunkten.

 

Radiofrequenz, Mesotherapie, Mikrodermabrassion, Ultraschall, Mikroneedling? Was ist für Ihre Haut das Beste?

 

Ich berate sie gerne und freue mich auf Sie!

 

Herzlichst, Ihre Ulrike