Jubiläum 15-jähriges

Liebe Kunden, meine lieben Kunden!

 

Was soll ich sagen, was ein großartiger Tag mit Ihnen/Euch. Ich hoffe es hat Euch genauso viel Freude gebracht wie mir.

Mein letztes halbes Jahr hat sich quasi um diesen Tag gedreht und ich habe Stunden mit der Planung verbracht.

Nachdem ich das 5 und das 10 Jährige verschlafen habe, hat es dieses Jahr geklappt.

Um 11h morgens war mir wirklich schlecht, weil ich auch hier eine kleine Perfektionistin bin, und ich möchte eben immer zu, das wir alle viel Freude haben.

Der Tag war besser als alle meine Erwartungen daran.

Sie haben so viel Freude, Spaß und Leben in den Laden gebracht, der ja mehr wie eine Bar aussah am Samstag.

Danke auch an meine wundervolle Mitarbeiterin und gefühlte rechte Hand Pia.

Du hast das ganz zauberschön mit gemeistert.

15 Jahre, das glaubt man gar nicht, und dank Ihnen waren diese immer richtig richtig gut. Besser gehts nicht!

Ich wäre sicher an sich fröhlich mit meinem Job, mit Ihnen/Euch bin ich es absolut, und sogar mehr als das.

Ich kann eigentlich gar nicht mehr dazu sagen als IHR SEID UNGLAUBLICH GROSSARTIG und DANKE für all die tollen Blumen und Mitbringsel! JUHU

Auf die nächsten mindestens 15 Jahre!!

 

Unsere Gewinner werden per Telefon oder SMS benachrichtigt.

Es sind Marianne W., Annette L., Helga L., Sabine M., Maria S., Martina L., Pia W., und Frau N.!

Wir freuen uns sehr!!

 

Ihre und Eure Linda Weickert