Blackbox

Die Blackbox ist eine Aktion, die Euch eine individuell zusammen gestellte schwarze Box voll mit Kosmetik nach Maß nach Hause bringt.

Ihr nennt uns ein Budget und Eure Wünsche für zu Hause z.B.: Treatment für zu Hause, für welche Hautprobleme oder Wünsche, Spezialprodukte, Überaschungsbox etc. und die Adresse wo es hin darf.

Wir stellen Euch eine Box mit Preisvorteilen gegenüber dem Einzelkauf zusammen und ab gehts auf die Reise zu Euch.

Einfach geordert unter: mail@kosmetiklinda.de oder per whatsapp oder sms an : 0151 400 450 47

Viel Spass und bleibt gepflegt!

AQUADERMABRASION BY KLAPP

Was steeckt hinter dem Trend dieser Behandlung?

 

Die intensive Tiefenreinigung ist das Besondere an dieser Behandlung.

 

Vergleichbar mit einem Staubsauger wird die Haut angsaugt und porentief gereinigt.

Abgestorbene Hautzellen werden abgetragen.

 

Mit Hilfe eines Vakuums wird die Haut angezogen und darin liegende Unreinheiten und Talgablagerungen können entfernt werden.

Nach dem Peelingprozess folgt eine Wirkstoffversorgung der Haut mit einem von uns gemeinsam gewählten Pflegekonzentrat.

 

Die Behandlung ist für jeden Hauttyp geeignet und kann regelmäßig durch geführt werden. Nicht nur grossporige, unreine Haut profitiert davon, auch die sensible Haut, von der nicht-invasiven Methode der Wirkstoffzufuhr.

 

Lasst Euch von uns beraten. Eure Beautys

Micro Needling

Seit über 20 Jahren erfreuen wir uns an Kosmetik, und vor allem an allen News und Hot Themes, die eine pralle Wirkung haben.

2019 kam für uns ein echter Star ins Studio. Das Micro Needling.

Von Newcomern gefürchtet, von Kennern geliebt.

 

Die Behandlungsergebnisse können sein:

Hautfestigung, Hautverjüngung, Faltenreduktion, Narben können gemindert werden, Minderung von Pigmentstörungen und Porenverkleinerung.

 

Durch die gezielte Perforation der Haut setzen die Zellen unmittelbar nach der Anwendung Wachstumsfaktoren frei, welche die Produktion von Kollagen und Elastin, sowie die Auschüttung von Hyaluron stimulierren.

Auch die Microzirkulation wird erheblich gesteigert, was zu einer erhöhten Aufnahmefähigkeit von aufgebrachten Wirkstoffen und somit zu einem deutlich besseren Hautbild führt.

Wir arbeiten mit sterlien Einmalköpfen und sterilen Seren. Dies garantiert ein Maximum an Sicherheit und Hygiene.

Die Firma CNC ist ein seriöser Partner aus Deutschland mit Sitz in Phillipsburg. Wir freuen uns Sie hier hin gehend beraten zu dürfen.

 

Die Dauer der Anwendung ist ca. 60 Min., der Preis 119 €uro

Neue Räume, wieder neue Träume

Neue Räume, wieder neue Träume

 

Im Juli 2020 haben wir es zu unserem grossen Erfreuen geschafft, trotz des schwierigen Starts durch Corona, unseren Traum umzusetzen.

Unser Traum, Ihre Kabinen zu optimieren.

Durch weiter Wände konnten wir noch mehr Ruhe in der Oase der Ruhe schaffen. Durch einen neuen Boden eine schönere Akustik und eine tolle Optik kreieren.

Reinlichkeit, die auch optisch ersichtlich ist, fanden wir ein gutes Thema für dieses Jahr.

Wir hoffen, Sie erfreuen sich ebenso wie wir am neuen Outfit und sind überglücklich die Oase der Ruhe ein wenig verbessert zu haben...insofern das überhaupt noch geht ;)

 

Bleiben Sie munter und freuen sich auf Ihre Auszeit. Ihre Beautys von kosmetiklinda.de

Corona-Ladenöffnungszeiten

Liebe Kunden,

seit 20 Jahren kommen Sie als meine Kunden zu uns. Was wir gegenseitig schätzen, ist das Vertrauen ineinander.

Nach reiflicher Überlegung und dem Wissen über Hygienemaßnahmen, haben wir den höchsten Standard bei uns im Studio umgesetzt.

Damit sehen wir es heute nicht mehr getan.

Wir sind ein Teil unserer Gesellschaft.

Ich möchte, dass wir nicht nur an uns denken und für uns da sind, sondern ein Teil von etwas Großem werden. Diesem Großen und Ganzen können wir alle helfen, indem wir einen Gang herunter schalten.

 

WIR SIND NOCH BIS EINSCHL. SAMSTAG 21.03.2020FÜR SIE DA UND ES BLEIBEN BIS DAHIN ALLE TERMINE VON UNSERER SEITE AUS BESTEHEN! DANACH WERDEN WIR FÜR ZUNÄCHST 1 WOCHE SCHLIESSEN. PRODUKTE KÖNNEN NACH WIE VOR ONLINE OHNE PORTOKOSTEN GEORDERT WERDEN.LAA

 

Ich möchte meine Mitarbeiter und Sie auch davor bewahren einen Virus zu verteilen, der vielleicht Ihrem Vater, der nur ein wenig Kurzatmigkeit hatte bisher, Ihre Tochter, die vielleicht seit Geburt einen Herzfehler hat, und so vielen Menschen mehr das Leben kosten könnte. Die Menschen, die wir schützen sollten zu helfen diese Zeit zu überstehen.

Wir werden weiterhin verfolgen wie sich die Lage verbessert oder verhält und daraus entscheiden, wann wir wieder die Tore öffnen, gestärkt und vielleicht auch ein wenig in uns gekehrt mit guten Gefühlen, das wir solche Zeiten verantwortungvoll meistern und sehen was wirklich zählt im Leben: Die Menschen die wir lieben und unsere Gesundheit.

Diese möchte ich mit Ihnen zusammen schützen.

 

Ich versuche alle Termine persönlich zu ändern die ab dem 23.03. bis zum 30.03.2029 bestehen.

Für online Bestellungen von Produkten melden Sie sich bitte unter mail@kosmetiklinda.de

 

Ich freue mich, wenn Sie uns nach dieser Zeit weiterhin besuchen und sich von uns verwöhnen lassen.

Ich hoffe es gibt auch für uns eine Zeit nach Corona!

Bleiben Sie und Ihre Familie gesund!!!

Ihre Linda und Selina von kosmetiklinda.de

Mein Herz brennt für Kosmetik

Und derzeit klopft es ganz schnell...

 

Denn, ich habe mich nach reiflicher Überlegung und vielen Recherchen, Gesprächen mit Fachpersonal und vor allem super Leuten dazu entschlossen eine sehr sehr feine Kosmetiklinie auf den Markt zu bringen, bzw vorab meinen Kunden und Kundinnen zu präsentieren.

 

Ich selbst glaubte tatsächlich lange, dass dies nur semi professionell ablaufen könnte. Auf semi stehe ich nicht. Ganz und sehr gut, oder gar nicht. Schon gar nicht unter meinem Namen.

 

Ich wurde für mein Hirngespinnst fündig. Ich arbeite und liebe nach wie vor KLAPP Cosmetics. Dies werde ich auch weiter tun. Es gibt jedoch auch hier Grenzen für meine Kosmetische Vorstellung. Es gibt ein Hautbild, das ich aus 23 Jahren berufserfahrung kenne und angehen möchte mit dem richtigen Werkzeug, damit wir alle noch schöner strahlen und ins Alter kommen.

 

Zufrieden, mit einer gesunden, rosigen Haut, der man eben nicht immer unseren Alltagsstress, die schlaflosen Nächte aus Liebeskummer, Kindern oder Jobstress ansieht. Dafür möchte und kann ich nun mit meinem Namen stehen!

 

Seid gespannt, die Produktion läuft und bald ist mein Herzstück da!

Weihnachtszeit

Liebe Kunden, es ist schon wieder soweit. Wie Sie als meine Stammkunden wissen, gehört diese besondere Zeit im Jahr zu meinen Lieblingszeiten neben dem wunderschönen Herbst. Wann sonst fühlt man sich wie Sterntaler :), und wann sonst leuchtet die ganze Stadt so schön und die Wohnungen strahlen in warmen Licht?!

Alle um uns herum sind so wuselig, kommen gestresst an und gehen selig wieder. Das schnaufen bei der Ankunft wandelt sich in ein tiefes durchatmen und ankommen auf der Kosmetikliege und endet meist mit einer herzlichen Umarmung und dem Dank für eine „kleine Auszeit“

Eine Kundin hat mir mal auf die Weihnachtskarte geschrieben, dass ich in unserer Zeit nicht nur Ihre Haut wieder auf Vordermann bringe, sondern den kompletten Geist.

Dies gehört für mich zu den schönsten Komplimenten.

Rückblickend war es mal wieder ein sehr schönes Jahr mit Ihnen allen.

Unser 20 Jähriges Jubiläum im November war ein kleines Krönchen oben auf. Time is running.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie und Freunden ein gesegnetes Fest, ein Jahr voller erfüllter Träume, ein Pakt mit dem

Schweinehund, Verständnis für alle Lieben um uns,viel liebe und gute Emotionen und das die Zeit eben mal nicht rennt und wir inne wohnen im Moment, denn die vielen Momente sind es, an die wir am Ende erinnern.

Danke für Ihre Treue und die Zeit mit Ihnen.

 

Ihre Linda Loritz (ehem. Weickert) und Team

Linda Weickert

KLAPP cosmetic- ein fairer regionaler Partner aus Hessen!

Zugegeben, als ich mich vor fast 20 Jahren für KLAPP cosmetics als meine professionelle Studiokosmetik entschied, dann einzig und allein aus Überzeugung der Zusammensetzung heraus.

KLAPP erfüllt für mich alle wichtigen Standards einer Profikosmetik.

Sie arbeiten eh und je ohne Tierversuche mit stets tollen Inhalt- und Wirkstoffen. Es wird stetig geforscht und durch die Welt gereist um up to Date zu sein, damit wir uns wohl in unserer Haut fühlen.

In der Kabine bieten Sie uns zudem die Option nicht 08/15 sondern ganz individuell auf nicht nur Hauttypen, sondern eben auch auf den dann aktuellen Zustand und die Tagesform Rücksicht zu nehmen.

Seit Jahren beschäftigt mich Nachhaltigkeit privat und beruflich. Daher freut es mich, dass KLAPP eine Firma aus Hessisch-Lichtenau ist. Dort wird produziert, geschult, gelagert und ab Werk versendet. Die Arbeitsbedingungen sind fair und Gerhard KLAPP hat gute Werte.

Somit können wir auch hier einen Beitrag leisten, nicht unnötig LKWS auf die Straßen zu schicken, faire Arbeit zu fördern und regional zu sein.

Goldpartner Auszeichnung der Firma KLAPP Cosmetics

Dieses Jahr haben wir eine Auszeichnung der Firma KLAPP Cosmetics erhalten.

Wir sind „Goldpartner“.

Diese Auszeichnung erhalten die besten Kosmetikinstitute mit KLAPP Produkten in Deutschland.

 

Der auserwählte Kreis an hervorragenden Kosmetikinstituten steht für höchste Qualitätsstandards, perfekten Service und gebündelte Kompetenz.

 

Diese Ehrung freut uns besonders, da wir diesen Job nicht nur mit vollem Herzen ausüben, sondern auch voll und ganz hinter unseren Kosmetikprodukten der Firma KLAPP stehen.

 

KLAPP ist ein deutsches Unternehmen, mit Firmensitz, Forschung, Produktion, Lager und Schulungszentrum hier in Hessen in Hessisch-Lichtenau. Seit über 36 Jahren stets mit höchsten Ansprüchen am ausklügeln von Hightech Wirkstoffen für unsere schöne Haut. Variable Behandlungsmöglichkeiten mit ständigen Neuheiten. Frei von Tierversuchen mit den besten Inhaltsstoffen.

 

Wir bei Beauty and Care arbeiten nicht nur mit dem Hauttyp, nein, durch Klapp können wir individuell auf jeden aktuellen Hautzustand eingehen. Damit sind wir immer on top. Die Behandlung variiert dadurch gerne und sie erleben immer wieder etwas neues, oder eben alt gewohntes je nach dem wie alles passt.

 

Spüren auch Sie neuste Wirkstoff Technologien, gute Beratung und das Ergebnis: eine gepflegte, schöne Haut im Einklang mit Ihren natürlichen Funktionen.

Fachwissen

Am 18. und 19. Juni waren wir mal wieder bei der Firma Klapp in Nordhessen.

In Hessisch-Lichtenau Nähe Kassel und Melsungen haben wir uns Neuheiten aus dem Hause angesehen.

Wir haben über Kosmetik Newcomer und Wiederholungstäter gesprochen. Was Sinn macht, was Technologie heißt und kostet und welchen großartigen Sinn sie hat.

Vieles auf dem Markt ist Marketing und heut zu Tage wird gerne die Angst der Menschen genutzt um Dinge zu vermarkten, anstelle Vorzüge zu nennen.

Ohne PEGS ohne Mineralöle, ohne Konservierer etc ist mehr wert als mit Vitamin C, mit Retinol, voller Hyaluron dies wird fast nebensächlich.

Dabei kommt es doch auf beides an!

Es ist Fachwissen gefragt um den Unterschied zu erkennen.

Bei Kosmetik steht eben nicht wie bei z.B. Orangensaft 100% Saft, 100% -iges Hyaluron in niedermolekular.

Dazu stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Wir erklären Ihnen die Unterschiede, lesen Inci Listen erklären diese und schauen was wirklich Sinn macht und zu Ihnen und Ihrer Haut passt.

 

Wir freuen uns auf Sie! Ihre Beautys Selina, Paulina und Linda

Beauty Messe Düsseldorf

Wir sind dieses Wochenende für euch auf der Beauty-Messe Düsseldorf 2018.

Es gibt viel Neues zu sehen!

Pille abgesetzt, Schwangerschaft oder Stillzeit

Aufgrund meiner Zeit in der ich die Pille abgesetzt hatte, schwanger wurde und anschliessend auch gestillt habe, kenne ich mich bestens mit den Hautzuständen und Hautveränderungen zu dieser Zeit aus.

Auch meine Kundinnen der letzten 20 Jahre haben mich sie in dieser Zeit begleiten lassen, und wir konnten so die "besten" Wege rausfinden.

Es betrifft oft nicht nur das Gesicht, sondern den ganzen Körper.

Dekollete, Rücken, Arme, Schwangerschaftsstreifen an Brust und Bauch, Cellulite etc.

 

Sprechen Sie mich gerne an, auch wenn Sie bei einer Mitarbeiterin zur Behandlung sind, ich freue mich und helfe gerne weiter diese Zeit zu einer "schönen" Zeit für Sie zu machen.

Ihre linda weickert

Radio Frequenz von Klapp

Tolle Ergebnisse und super Feedback der Kunden

Die Radio Frequenz, das neue HC7 von KLAPP Cosmetics

 

Mit Repair your skin kann man viel anfangen oder man hat lauter Fragezeichen.

Was macht die Radiofrequenz?

-Radiowellen durchdringen die äußere Hautschicht und können tief ins Gewebe dringen und Ihre intensive Wirkung entfalten

-straffendes Kollagen kann neu gebildet und dadurch Hautdichte und –festigkeit erhöht werden

-6 verschiedene Seren können auf den aktuellen Hautzustand passen in die Haut eingearbeitet werden

 

Was erzielen wir dadurch?

-ein direkt frischeres Aussehen

-Haut und Gewebstraffung

-Hautglättung

-natürlicher Lifting Effekt

..vor allem hat uns aber überzeugt, dass wir so zahlreiches Feedback unsere Kunden ohne Nachfragen erhalten haben.

Das macht uns freudig und noch sicherer in dem was wir tun!!

 

Lassen Sie sich jetzt beraten oder buchen Sie direkt Ihre HC7 Radio Frequenz Behandlung für 99,-

Frühlingszauber Martinsviertel

Wir sind dabei bei Frühlingszauber im Martinsviertel. Von 15 Uhr bis 19 Uhr haben für geöffnet. Ausgestellt wird Goldschmiedekunst von Annette Loritz

Frohe Festtage

Liebe Kunden,

Wir wünschen Ihnen ein "schönes", besinnliches und wunderbares Fest mit Ihren Liebsten.

Wir möchten uns gerne noch einmal für alle Ihre tollen Geschenke bedanken.

Wir sind mal wieder überwältigt.

Sie sind unglaublich!!💕

Wir sind ab Dienstag wieder für Sie da.

Bis dahin eine Umarmung und alles liebe,

Ihre Pia, Selina und Linda von

Beauty and Care

Wir laden ein zu Glanzlichter 2016

Es stellt aus: Axel Loritz mit Bildern gemalt mit Rotwein und mit Objekt aus Beton.

Weiter bieten wir eine kostenlose Hautdiagnose an!

Neue Pflegelinie

Nach langen Recherchen auf dem Kosmetikmarkt, haben wir uns dazu entschieden eine weitere Kosmetikmarke in unserem Studio aufzunehmen.

Wir hatten stets Augen und Ohren offen, ob uns etwas mitreist, die Wirkung vom Hocker holt oder etwas unsere Erwartungen sprengt.

Lange war nichts. Ein Markt voller Produkte, alle schön und viele toll, aber nichts so, dass wir dachten es passt und toppt unser aktuelles Equipment.

Doch der Tag sollte kommen und er kam und es überzeugte uns doch noch eine Firma.

Und nun, nach reiflichen Überlegungen und Selbstversuchen ist alles da.

Wir arbeiten nun seit Mai auch noch mit der Produktmarke: VYON

Und wir sind glücklich. Hier passiert einiges auf der Haut und mit der Haut und das macht uns fröhlich!

Nach einer ausführlichen Schulung und Einarbeitung freuen wir uns nun, Ihnen diese Produkte vorzustellen.

Probieren Sie es aus, wir beraten Sie gerne!

 

Die VYON Philosophie:

Produkte von höchster Qualität, überlegenem Nutzen und belegter Wirksamkeit. VYON übernimmt die Verantwortung für die aktive Gesunderhaltung der Haut

Das einzigartige Konzept des Labels VYON zielt spezifisch auf das Segment der hochwertigen, effektvollen und anspruchsvollen Hightech-Pflege ab.

Zielsetzung sind „neue Traditionen durch Entfaltung der unverwechselbaren und einmaligen Werte luxuriöser Kosmetik-Produkte Made in Germany“ ins Leben zu rufen.

Das synergetisch aufgebaute Produkt-Portfolio der wirkstoffreichen Cosmeceuticals für beautyaffine und selbstbewusste Verbraucher bietet Individualität und Exklusivität für alle Hauttypen sowie Indikationen einer bedarfsgerechten Pflege für Gesicht und Körper.

 

Durch die langjährigen Erfahrungen in der Kosmetik-Industrie, setzt die VYON-Forschung nur effektive und getestete Aktiv-Wirkstoffe in hohen Konzentrationen ein, um zielgerichtet das jeweils gewünschte Pflegeresultat zu erreichen.

Alle Inhaltsstoffe werden von unabhängigen Instituten geprüft, kontrolliert und zugelassen. Gerade diese Verfahren ermöglichen exklusive „Wirkstoffkomplexe“ aller VYON-Produkte.

Durch hohe Wirkstoffkonzentrationen können schöne Resultate entstehen.

Mehr dazu auf VYON.de

Nachwuchs bei Beauty and Care

Am Dienstag den 19.01.2016 ist Leni geboren.

Linda Weickert und Leni sind wohlauf.

 

Danke an alle, die an uns gedacht haben.

 

Wir sehen uns ab Mitte März wieder.

 

 

 

Liebe Grüße

Ihre Linda Weickert

Glanzlichter 2015

Neue Räume, neue Träume - Glanzlichter, wir nehmen teil!

Liebe Kunden,

am 1.10. war es endlich soweit. Wir sind endlich mit allem durch. Den Renovierungen, den Planungen, der Gestaltung, Schaufenster bekleben etc.

Das alles machte Spaß und Vorfreude, war aber auch irre anstrengend.

Umso mehr freuen wir uns das es endlich los ging und hoffen, dass es Euch genauso gut gefällt wie uns!

Wir würden uns gerne mit unseren Kunden in Ruhe einfinden und planen dann für den 21.November einen kleinen Umtrunk für alle zum Kennenlernen und feiern.

Gleichzeitig finden die "Glanzlichter" im Martinsviertel statt.

Von 15-19:00h haben wir geöffnet und zusätzlich eine kleine Ausstellung von Beton Art von Axel Loritz.

Wir freuen uns wenn Ihr vorbei kommt!

Nun noch etwas wichtiges zum Schluss.

Ich möchte mich bedanken, beim Viertel für die Suche nach einem neuen Geschäft, bei

meiner Familie für die Unterstützung auf jeder Ebene, Annette und Axel für so viel Einsatz an allen Ecken und einfach immer, Ingo und Yvonne für 2 Tage Elektronik trotz eigener Hochzeit, Felix und Dany für strammes Arbeiten an der Farbrolle und Gassi gehen, Poldi für 1000 Dinge und da sein anpacken etc, allen die ständig Hilfe Angeboten haben wie auch Sabi, Annett, Claudi, Sandi ...

Und nun vor allem auch meinem Freund Lucas. Du bist immer da, ohne nölen packst du alles an, gestaltest, hast Ideen, ackerst, fährst, schleppst etc und sitzt jeden Tag fröhlich mit mir da! DANKE!

IHR ALLE SEID GROßER WAHNSINN UND ICH FROH DASS ICH EUCH UM MICH HABE!!! DANKE!

Detox

Jeder redet davon und eigentlich möchte auch jeder gerne mitmachen.

Weg mit altem Balast, freier sein sich leichter fühlen und eine frische rosige Haut präsentieren.

Also legen wir los!

Wir empfehlen Euch dazu eine gesunde Lebensweise mit viel frischen reinen Lebensmitteln, viel Wasser und Kräutertee, viel Schlaf, entspannende Massagen, im Wald laufen um Sauerstoff zu tanken, sporteln um Sauerstoff in jeder Zelle zu pumpen und den Yogakurs wieder regelmäßig zu besuchen.

Als tägliches Pflegeritual könnt Ihr Wechselduschen einbauen, um den gesamten Stoffwechsel der Haut und die Durchblutung zu pushen.

Dazu startet Ihr erst mit warmen Wasser am rechten Fuss, über das Bein, dann der linke Fuss, weiter über das Bein, über Bauch und Po, zum rechten Arm, dann linker Arm und endet am Busen. Jetzt das selbe mit kaltem Wasser.

Abwechselnd nun mit warm kalt und beendet nach 3 mal mit kaltem Wasser.

Jetzt nur leicht abtupfen und direkt eincremen.

Zum straffen könntet Ihr direkt KLAPP THERMO GEL auf die Problemzonen auftragen, dies heizt zusätzlich an und hilft das Fett dort zu verbrennen wo es Dich am meisten stört.,

Als Topping für Deine Haut empfehlen wir Dir, das KLAPP IMMUN DETOX Serum unter Deiner gewohnten Tag und Nacht Pflege zu benutzen.

Das Serum verfolgt das Ziel, Schadstoffe zu neutralisieren und die Haut durch den Abbau von Schwermetallen und schädlichen Spurenelementen zu reinigen.

Ein klarer, reiner Teint belohnt Dich für Deine Mühe!


Habt einen „schönen“ Tag und fragt bei uns nach was wir alles tolles neues für Euch haben!


Eure Linda

Jubiläum 15-jähriges

Liebe Kunden, meine lieben Kunden!

 

Was soll ich sagen, was ein großartiger Tag mit Ihnen/Euch. Ich hoffe es hat Euch genauso viel Freude gebracht wie mir.

Mein letztes halbes Jahr hat sich quasi um diesen Tag gedreht und ich habe Stunden mit der Planung verbracht.

Nachdem ich das 5 und das 10 Jährige verschlafen habe, hat es dieses Jahr geklappt.

Um 11h morgens war mir wirklich schlecht, weil ich auch hier eine kleine Perfektionistin bin, und ich möchte eben immer zu, das wir alle viel Freude haben.

Der Tag war besser als alle meine Erwartungen daran.

Sie haben so viel Freude, Spaß und Leben in den Laden gebracht, der ja mehr wie eine Bar aussah am Samstag.

Danke auch an meine wundervolle Mitarbeiterin und gefühlte rechte Hand Pia.

Du hast das ganz zauberschön mit gemeistert.

15 Jahre, das glaubt man gar nicht, und dank Ihnen waren diese immer richtig richtig gut. Besser gehts nicht!

Ich wäre sicher an sich fröhlich mit meinem Job, mit Ihnen/Euch bin ich es absolut, und sogar mehr als das.

Ich kann eigentlich gar nicht mehr dazu sagen als IHR SEID UNGLAUBLICH GROSSARTIG und DANKE für all die tollen Blumen und Mitbringsel! JUHU

Auf die nächsten mindestens 15 Jahre!!

 

Unsere Gewinner werden per Telefon oder SMS benachrichtigt.

Es sind Marianne W., Annette L., Helga L., Sabine M., Maria S., Martina L., Pia W., und Frau N.!

Wir freuen uns sehr!!

 

Ihre und Eure Linda Weickert

Herbstkosmetik

Langsam werden die Tage kürzer und wir freuen uns auf kuschelige Stunden auf dem Sofa.

 

Jetzt ist nicht nur die richtige Zeit die Seele zu verwöhnen, sondern auch unsere Haut.

 

Die plötzliche Kälte, Wind und Wetterumschwung gehen auch an Ihr nicht nahtlos vor rüber wie Ihnen sicher auch schon aufgefallen ist.  Viele Häute reagieren gereizt, schuppen, haben Rötungen oder plötzliche Pickelchen.

 

Dies geschieht oft, weil die Haut sich ein Mäntelchen als Schutz gegen die äußeren Einflüsse bastelt und das besteht aus einer vermehrten Verhornung in der obersten Hautschicht.

Auf Dauer ist das allerdings nicht optimal für die Optik und den gesunden Zustand Ihrer Haut, hier kann geholfen werden.

Nehmen wir uns einmal die Woche die Zeit und Reinigen die Haut zunächst sanft mit einer milden Lotion, anschließend peelen wir sie sanft mit einem speziellen Gesichtspeeling das die Haut nicht zusätzlich reizt (und nicht rubbeln wie verrückt, das wird sonst kontraproduktiv und Ihre Haut braucht auch noch Schutz vor Ihnen).

 

Wer ein Peelingbürstchen elektronisch (z.B. SPLASH von KLAPP) oder ohne Strom hat, darf damit gerne das Peeling einarbeiten. Hierdurch regen wir den Hautstoffwechsel und die Durchblutung der Haut an und bereits danach ist  sie aufnahmefähiger für all die tollen Wirkstoffe die dann kommen!

 

Zum Beispiel:

 

Ampullenkur:

Ampullen:  kleine Wirkstoffbomben die ohne Konservierungsstoffe aus kommen und mit reinen Wirkstoffen die Haut sättigen.

Ampulle einklopfen und anschließend die Nachtpflege einmassieren und ab ins Bett.

 

Oder

Maskenabend:

 

Nach dem Peeling tragen wir eine Creme-Maske auf (z.B. KLAPP Anti-Stress cream pack oder Vitamin A), ganz dünn und massieren sie leicht ein. Entweder wird damit ins Bett gehuscht oder die Reste abnehmen und mit der gewohnten Nachtpflege nachcremen.

Ihr Teint belohnt Sie bestimmt am nächsten Tag mit einem frischen, erholten, geglättetem Aussehen.

 

Gerne beraten wir Sie hierzu auch bei Beauty and Care persönlich und ausführlich!

Profis kreieren

Liebe Kunden,

 

wie Sie als meine Kunden wissen, ist es ein persönlicher Bedarf meiner Seits nicht einfach öd vor mich hin zu behandeln.

Nein, ständig benutze ich Dinge Querbeet, mixe Profi Behandlung miteinander und trage Ihnen Masken und Ampullen auf ohne diese zu berechnen, einfach weil ICH erst mal sehen will was welche Haut braucht um tip top zu strahlen.

 

Sie alle haben mein Wissen in nun über 18 Jahren Arbeit als Kosmetikerin und 15 Jahren Beauty and Care wirklich erst fundiert werden lassen.

Dafür danke ich Ihnen sehr, denn das gibt ein großes Selbstvertrauen in meine Arbeit und schenkt Ihnen diese hübschen Hautbilder!

 

Aus dem was ich sehe entstehen dann die besten Mixbehandlung.

 

Da wird mit Diamant Peel gepeelt, mit der neuen TRI DERMIS Massage entgiftet oder regeneriert und mit dem Skinshooter Wirkstoffe eingearbeitet.

Oder es wird das DETOX Immun Serum eingearbeitet und mit DETOX TRI DERMIS massiert um den Hautstoffwechsel zu pushen.

 

Wir arbeiten mit allen Tricks, also lassen Sie es mich wissen was Ihnen nicht so an der Haut passt und ich versuche Ihnen das perfekte Programm zu kreieren.

 

Produkte die keine Wirkung zeigen und somit auch keinen Spass in der Anwendung bringen führen wir gar nicht erst oder gehen aus dem Programm.

Sie können sicher sein das ich als Ihre Kosmetikerin jedes Produkt in meinem Geschäft schon selbst im Bad stehen hatte.

Neu im Studio - die Nadelfreie Mesotherapie

Der Mesodoctor Skinshooter von KLAPP!

 

Durch den Skinshooter ist es uns in der Kabine möglich effektive, je nach aktuellem Hautzustand  gewählte Wirkstoffe in tiefere Hautschichten einzuarbeiten als es uns manuell je möglich wäre.

 

Die Wirkstoffe gelangen dadurch ganz gezielt in die Haut und können dort Hautdefizite wie Falten, Schwellungen, Erschlaffung und Pigmentsörungen bekämpfen.

Sie können Festigen, Straffen, Aufbauen, Klären, Glätten und Aufhellen.

 

Die Methode ist bis auf ein leichtes Prickeln komplett schmerzfrei.

Nach der Behandlung erkannten Probanden ein sichtbar rosiges, frisches pralles Hautergebnis, sowie erhöhtem Volumen im Bereich der Wangen und des Jochbeins.

 

Ergänzend zu Ihrer professionellen Behandlung im Studio haben wir spezielle Produkte der Linie Clinical Care von KLAPP für Ihre Heimpflege im Studio.

Diese setzen sich aus Seren und 24 Stundenpflege zusammen.

Lassen Sie sich hierzu gerne von unseren Kosmetikerinnen beraten um langfristig ein „schönes“ Ergebnis bei zu behalten.

 

Wir arbeiten nun seit Juni mit dem Skinshooter und konnten uns ausschließlich von tollen Ergebnissen überzeugen.

Für weitere Informationen klicken Sie : www.health-cosmeticals.com

 

ALLE PRODUKTE SIND FREI VON PARABENEN, PEGS, ALKOHOL UND MINERALÖLEN.

Neue Mitarbeiterin

Und ab morgen begrüßen wir ein neues Mitglied im Team.
PIA!
Unsere Kunden dürfen sich somit die kommenden Monate auf tolle "Kennenlern" Angebote bei Ihr freuen!

Das Jahr 2013

Liebe Kunden,

 

geht es Ihnen auch so?

Eben haben wir noch die Wintersachen weg gepackt und uns so viel für 2013 vor genommen und jetzt stehen wir da, es ist schon wieder kurz vor knapp und wir haben Geschenkpapier in der Hand und eigentlich wollten wir doch auch dieses Jahr so viel selbst machen oder die Geschenke mal anders verpacken.

Mitten drin fühlen wir uns schon manchmal wieder etwas überfordert und gerade jetzt freuen sich viele auf diese kleinen Auszeiten.

 

Ich bin den ganzen Tag dort wo Ihre Auszeiten statt finden, und alle die mich kennen wissen, dass ich bereits am 20.11. wieder alles fertig hatte. Die Plätzchen mit meinen Freunden gebacken und verpackt, Geschenke gekauft und selbst gemacht und hübsch in kleine Tütchen verstaut. Für mich kann es los gehen und bis dahin versuche ich jetzt nur noch für Sie das zu sein. Denn das macht mich glücklich. 

Ihnen eine Stunde oder mehr zu geben, in der Sie einfach mal Ruhe haben in meiner "Oase der Ruhe" und wir hören nichts ausser Entspannungsmusik und an und dann ein tiefes Atmen vor Glück.

Wir machen Sie hübsch für´s Fest und für 2014!

 

Sie alle geben mir das ganze Jahr sehr viel, und als I-Tüpfelchen bringen mir viele von Ihnen auch dieses Jahr wieder so tolle Sachen mit! Danke Frau K. für diese göttliche Orangenmarmelade, Danke Rosa für den spanischen Fisch, Danke für alle tollen Karten und Plätzchen, für diese unglaublichen Worte, im besonderen möchte ich da Dorina erwähnen, Du bist eine Kaiserin ;) im Karten schreiben die Glück schenken. Danke auch an alle Freunde die mich abends ablenken um nicht nur zu arbeiten, und Danke an meine Familie, ihr seid immer da und habt für alle Müdigkeit und Vergesslichkeit wegen zu viel To Dos Verständnis.

Es gibt von mir ein riesen Danke für 2013 und ich freue mich auf alle Jahre die wir noch miteinander haben werden.

 

Jetzt versuchen wir die schönen Momente aufzusaugen, wie zum Beispiel die vielen Lichter in der Dunkelheit, den Geruch von Würstel und Glühwein oder zum Beispiel den heiligen Abend, wenn wir durch die Strassen zu unseren Familien laufen und in die Wohnungen der anderen schauen können und Herzlichkeit und Besinnlichkeit sehen können.

 

Für 2014 wünsche ich Ihnen viel Erfolg, viele gute Momente,viel Glück, viel Gesundheit, viel Schönheit und viel Liebe!

 

Liebst Ihre Linda Weickert :-*

Unsere neue Mitarbeiterin

Liebe Kunden,

 

es freut mich besonders Ihnen heute eine Kleinigkeit über unser Team zu schreiben. 

Seit Februar 2013 arbeitet Kim ( ausgebildete Kosmetikerin) bei uns. Was anfangs zart begann ist heute ein sehr selbstbewusster kleiner Kundenliebling geworden und unterstützt mich ganz wunderbar an vielen Tagen seit Sie da ist.

 

Viele von Ihnen konnten Sie ja schon kennen und mögen lernen. 

Es ist Ihnen nun auch möglich vorbei zu sehen wenn ich einmal auf Reisen bin. 

Kim hat ebenfalls die Fachseminare der Firma KLAPP besucht und entsprechende Qualifikationen.

Falls Sie es noch nicht testen konnten melden Sie sich gerne einmal auch bei Kim an, sie reinigt forbildlich und massiert ganz wundervoll.

Viel Spaß!

 

Die neue Repagen Serie von KLAPP ist da!!!

Endlich ist sie da! 
Die nachfolge Linie der Repagen Noir! Die neue noch bessere Repagen Serie von Klapp!
Mimikeinflüsse, Freie Radikale, Austrocknung, genetische Veranlagung und eine Reihe anderer Faktoren nehmen der Haut im Laufe der Zeit ihre Frische und Spannkraft. Die meisten Pflegeprodukte wirken nur einzelnen Alterungsursachen entgegen. Mit dem neuen REPAGENEXCLUSIVE bietet Beauty-Pionier Gerhard Klapp nun eine Global-Innovation mit allumfassendem Anti-Aging-Effekt an. Das Geheimnis von REPAGEN EXCLUSIVE sind dabei die wegweisenden Hightech-Inhaltsstoffe. Sie beeinflussen alle drei Hautschichten - Dermis, Epidermis und Subcutis - und machen die exklusive System-Pflegeserie zu einer perfekten Lösung für allerhöchste Ansprüche.
 
Lassen Sie sich jetzt bei einem Kosmetiktermin beraten und testen Sie das neue Reinigungsmousse, die glättende erfrischende Augenpflege und die 24 Std Anti-Age Creme! 
Das Ergebnis wird Sie überzeugen!
 
Wir freuen uns auf Sie! 
 
Ihre Linda Weickert und Team!

Das jahr 2012 ein paar persönliche Worte!

Liebe Kunden,

 
wieder geht ein Jahr zu Ende...
Auch ein Kosmetikjahr. 
Ich hoffe wir haben Sie gut durch gebracht, Wünsche erfüllt, Ihnen ein besseres Hautverständniss geben können und das Gefühl, das beste für Ihre Haut zu suchen, zu finden und damit zu pflegen. Auch zu Hause.
Ich möchte mich auf diesem Wege auch noch einmal für ein wunderbares Jahr mit Ihnen allen bedanken. Ich habe immer große Freude durch Sie, mit Ihnen und wenn ich sehe, dass meine Arbeit Ihren Alltag ein klein wenig verbessert. 
Durch meine Arbeit hier und Ihre Bemühungen und Disziplin zu Hause!
Auch möchte ich mich für alle Mitbringsel zu Weihnachten bei Ihnen bedanken. Viele von Ihnen haben mich zu Tränchen gerührt. Und bin ich mal auf Reisen, so denke ich immer zu was Sie alle wohl in den 4-6 Wochen ohne mich, zwischen Ihrem Termin so erleben und freue mich auf unser Wiedersehen in der "Oase der Ruhe"!
 
Ist es nicht das schönste Geschenk auch mal etwas geben zu können?! Für mich ja, jeden Tag und mit Ihnen!
 
Ich freue mich auf das neue Jahr 2013 mit Ihnen!
Mit vielen Neuheiten von Klapp Cosmetics und den Geschichten die das Leben schreibt!
Ich werde Sie auf dem Neusten Stand halten!
 
Eine "schöne" Zeit, ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Herzlichst Ihre Linda Weickert