KLAPP cosmetic- ein fairer regionaler Partner aus Hessen!

Zugegeben, als ich mich vor fast 20 Jahren für KLAPP cosmetics als meine professionelle Studiokosmetik entschied, dann einzig und allein aus Überzeugung der Zusammensetzung heraus.

KLAPP erfüllt für mich alle wichtigen Standards einer Profikosmetik.

Sie arbeiten eh und je ohne Tierversuche mit stets tollen Inhalt- und Wirkstoffen. Es wird stetig geforscht und durch die Welt gereist um up to Date zu sein, damit wir uns wohl in unserer Haut fühlen.

In der Kabine bieten Sie uns zudem die Option nicht 08/15 sondern ganz individuell auf nicht nur Hauttypen, sondern eben auch auf den dann aktuellen Zustand und die Tagesform Rücksicht zu nehmen.

Seit Jahren beschäftigt mich Nachhaltigkeit privat und beruflich. Daher freut es mich, dass KLAPP eine Firma aus Hessisch-Lichtenau ist. Dort wird produziert, geschult, gelagert und ab Werk versendet. Die Arbeitsbedingungen sind fair und Gerhard KLAPP hat gute Werte.

Somit können wir auch hier einen Beitrag leisten, nicht unnötig LKWS auf die Straßen zu schicken, faire Arbeit zu fördern und regional zu sein.