Neue Pflegelinie

Nach langen Recherchen auf dem Kosmetikmarkt, haben wir uns dazu entschieden eine weitere Kosmetikmarke in unserem Studio aufzunehmen.

Wir hatten stets Augen und Ohren offen, ob uns etwas mitreist, die Wirkung vom Hocker holt oder etwas unsere Erwartungen sprengt.

Lange war nichts. Ein Markt voller Produkte, alle schön und viele toll, aber nichts so, dass wir dachten es passt und toppt unser aktuelles Equipment.

Doch der Tag sollte kommen und er kam und es überzeugte uns doch noch eine Firma.

Und nun, nach reiflichen Überlegungen und Selbstversuchen ist alles da.

Wir arbeiten nun seit Mai auch noch mit der Produktmarke: VYON

Und wir sind glücklich. Hier passiert einiges auf der Haut und mit der Haut und das macht uns fröhlich!

Nach einer ausführlichen Schulung und Einarbeitung freuen wir uns nun, Ihnen diese Produkte vorzustellen.

Probieren Sie es aus, wir beraten Sie gerne!

 

Die VYON Philosophie:

Produkte von höchster Qualität, überlegenem Nutzen und belegter Wirksamkeit. VYON übernimmt die Verantwortung für die aktive Gesunderhaltung der Haut

Das einzigartige Konzept des Labels VYON zielt spezifisch auf das Segment der hochwertigen, effektvollen und anspruchsvollen Hightech-Pflege ab.

Zielsetzung sind „neue Traditionen durch Entfaltung der unverwechselbaren und einmaligen Werte luxuriöser Kosmetik-Produkte Made in Germany“ ins Leben zu rufen.

Das synergetisch aufgebaute Produkt-Portfolio der wirkstoffreichen Cosmeceuticals für beautyaffine und selbstbewusste Verbraucher bietet Individualität und Exklusivität für alle Hauttypen sowie Indikationen einer bedarfsgerechten Pflege für Gesicht und Körper.

 

Durch die langjährigen Erfahrungen in der Kosmetik-Industrie, setzt die VYON-Forschung nur effektive und getestete Aktiv-Wirkstoffe in hohen Konzentrationen ein, um zielgerichtet das jeweils gewünschte Pflegeresultat zu erreichen.

Alle Inhaltsstoffe werden von unabhängigen Instituten geprüft, kontrolliert und zugelassen. Gerade diese Verfahren ermöglichen exklusive „Wirkstoffkomplexe“ aller VYON-Produkte.

Durch hohe Wirkstoffkonzentrationen können schöne Resultate entstehen.

Mehr dazu auf VYON.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0