Neue Räume, neue Träume - Glanzlichter, wir nehmen teil!

Liebe Kunden,

am 1.10. war es endlich soweit. Wir sind endlich mit allem durch. Den Renovierungen, den Planungen, der Gestaltung, Schaufenster bekleben etc.

Das alles machte Spaß und Vorfreude, war aber auch irre anstrengend.

Umso mehr freuen wir uns das es endlich los ging und hoffen, dass es Euch genauso gut gefällt wie uns!

Wir würden uns gerne mit unseren Kunden in Ruhe einfinden und planen dann für den 21.November einen kleinen Umtrunk für alle zum Kennenlernen und feiern.

Gleichzeitig finden die "Glanzlichter" im Martinsviertel statt.

Von 15-19:00h haben wir geöffnet und zusätzlich eine kleine Ausstellung von Beton Art von Axel Loritz.

Wir freuen uns wenn Ihr vorbei kommt!

Nun noch etwas wichtiges zum Schluss.

Ich möchte mich bedanken, beim Viertel für die Suche nach einem neuen Geschäft, bei

meiner Familie für die Unterstützung auf jeder Ebene, Annette und Axel für so viel Einsatz an allen Ecken und einfach immer, Ingo und Yvonne für 2 Tage Elektronik trotz eigener Hochzeit, Felix und Dany für strammes Arbeiten an der Farbrolle und Gassi gehen, Poldi für 1000 Dinge und da sein anpacken etc, allen die ständig Hilfe Angeboten haben wie auch Sabi, Annett, Claudi, Sandi ...

Und nun vor allem auch meinem Freund Lucas. Du bist immer da, ohne nölen packst du alles an, gestaltest, hast Ideen, ackerst, fährst, schleppst etc und sitzt jeden Tag fröhlich mit mir da! DANKE!

IHR ALLE SEID GROßER WAHNSINN UND ICH FROH DASS ICH EUCH UM MICH HABE!!! DANKE!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Angella Provenza (Donnerstag, 02 Februar 2017 21:45)


    Keep this going please, great job!

  • #2

    Lynsey Towry (Samstag, 04 Februar 2017 14:31)


    Thanks for finally writing about > %blog_title% < Liked it!