Mein Herz brennt für Kosmetik

Und derzeit klopft es ganz schnell...

 

Denn, ich habe mich nach reiflicher Überlegung und vielen Recherchen, Gesprächen mit Fachpersonal und vor allem super Leuten dazu entschlossen eine sehr sehr feine Kosmetiklinie auf den Markt zu bringen, bzw vorab meinen Kunden und Kundinnen zu präsentieren.

 

Ich selbst glaubte tatsächlich lange, dass dies nur semi professionell ablaufen könnte. Auf semi stehe ich nicht. Ganz und sehr gut, oder gar nicht. Schon gar nicht unter meinem Namen.

 

Ich wurde für mein Hirngespinnst fündig. Ich arbeite und liebe nach wie vor KLAPP Cosmetics. Dies werde ich auch weiter tun. Es gibt jedoch auch hier Grenzen für meine Kosmetische Vorstellung. Es gibt ein Hautbild, das ich aus 23 Jahren berufserfahrung kenne und angehen möchte mit dem richtigen Werkzeug, damit wir alle noch schöner strahlen und ins Alter kommen.

 

Zufrieden, mit einer gesunden, rosigen Haut, der man eben nicht immer unseren Alltagsstress, die schlaflosen Nächte aus Liebeskummer, Kindern oder Jobstress ansieht. Dafür möchte und kann ich nun mit meinem Namen stehen!

 

Seid gespannt, die Produktion läuft und bald ist mein Herzstück da!